Forum > Feedback
Öffentlich >> Gamers' Congress #17 [CLOSED] > Feedback |
Autor | Thema: Feedback | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 198 |
Hier dürft Ihr gerne ein Feedback zu unserer Veranstaltung da lassen. Wir sind über jeden Kommentar dankbar! __________________ Ich kann nur was dafür was ich sage, nicht was andere verstehen! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Assassins Postings: 39 |
Ich hoffe jetzt einfach mal, ihr habt euch das durchgelesen, was ich auf der Lan selbst in das Forum geschrieben habe? Es waren jedenfalls viele Pros und sehr wenig Contras.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: old dirty b4stards Postings: 23 |
Sehr sehr geile LAN! Top durchorganisiert, vom Netzwerk, zu den Turnieren, zum Catering... Das Streamingkino war meiner Meinung nach auch nochmal ein Highlight. Man konnte sich zusammensetzen und bissl zuschauen, sofern man mal eine Zock-Pause machen wollte. Weiter so! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 1105 |
Ich bin mal so frei und poste das ausm LAN-Forum hier rein:
Danke für's Feedback! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: IthH Postings: 2 |
Hi Leute ... Top Veranstaltung. Ich hab mal ne Frage noch. Wo habt ihr die Karten machen lassen? Danke für die Rückmeldung. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 1 |
Die Auswahl am Catering (auch die Getränke) hat mir sehr gefallen. Das kann man gerne nächstes mal wieder so machen. Ebenso der An-den-Platz-Bring-Service. Der hat mich auch dazu verleitet, doch etwas mehr Geld da zu lassen als ich mit der Eistee-Flat wohl hätte zahlen müssen. Die Klolektüre kam bei mir auch sehr gut an. Ich selber hatte meinen Spass. Danke an meinen Nebensitzer, der es mit mir lange im Factorio ausgehalten hat. Ausserdem bedanke ich mich bei dem Trupp, der mir vor der Abfahrt nachts noch geholfen hat, mein Auto aus der nicht mehr vorhandenen Wiese (lies: Schlammloch/Parkplatz) zu schieben. Ich bin beim nächsten mal gerne auch wieder als VIP mit dabei, da kann man so schön entspannen. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 72 |
Hallo, die Karten, solltest du die Gutscheine / Beta-Keys / Usercards meinen, die haben wir selbst gedruckt. Haben dafür einen Kartendrucker. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Assassins Postings: 39 |
Ich denke mal es geht um die Sammelkarten oder? Ist natürlich praktisch, wenn man das selber machen kann.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 72 |
Achso, wenn es um die Sammelkarten geht, die haben wir bei einem Externen Druckdienstleister drucken lassen. Die PVC Karten drucken wir selber. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: IthH Postings: 2 |
genau, wo habt ihr die Sammelkarten drucken lassen.....?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 819 |
printerstudio.de
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Grantler Postings: 183 |
Dankeschön! immer wieder schön bei euch __________________ electro ghetto schreien die lan kaputt |
||||