Forum > Feedback


Öffentlich >> Gamers' Congress #17 [CLOSED] > Feedback
 
 Autor Thema: Feedback
Angeldust
01.05.2017 um 15:25 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 198

Hier dürft Ihr gerne ein Feedback zu unserer Veranstaltung da lassen. Wir sind über jeden Kommentar dankbar!
__________________
Ich kann nur was dafür was ich sage, nicht was andere verstehen!
 
b3ast
01.05.2017 um 16:24 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Assassins
Postings: 39

Ich hoffe jetzt einfach mal, ihr habt euch das durchgelesen, was ich auf der Lan selbst in das Forum geschrieben habe? Es waren jedenfalls viele Pros und sehr wenig Contras.
 
s1n
02.05.2017 um 09:39 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: old dirty b4stards
Postings: 23

Sehr sehr geile LAN!
Top durchorganisiert, vom Netzwerk, zu den Turnieren, zum Catering...
Das Streamingkino war meiner Meinung nach auch nochmal ein Highlight. Man konnte sich zusammensetzen und bissl zuschauen, sofern man mal eine Zock-Pause machen wollte.

Weiter so!
 
Thanquol
02.05.2017 um 19:06 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 1104

b3ast hat folgendes geschrieben:
Ich hoffe jetzt einfach mal, ihr habt euch das durchgelesen, was ich auf der Lan selbst in das Forum geschrieben habe? Es waren jedenfalls viele Pros und sehr wenig Contras.


Ich bin mal so frei und poste das ausm LAN-Forum hier rein:

b3ast hat folgendes geschrieben:
Konnte damit nicht warten, bis ich wieder zuhause bin ;-).

pro:
Kaffeeflat
Eisteeflat
Frühstückbuffet (aber ohne Nutella, wenn ich das richtig gesehen habe)
Turniere gut gewählt
beleuchtete Sitzreihenbeschriftung
große Tische
stabiles Netzwerk
Bestellung bequem vom Sitzplatz mit Lieferung
bargeldloses Bezahlsystem
Sammelkarten
Intranet
große Essensportionen mit faire Preise
Konsolenbereich
Turnier- Liveübertragung
schönes Wetter (bis auf den Anfahrtstag)
Internet (wenn auch nicht das schnellste)
angemessene Turnierpreise
WC- Sprüche
flinke Orgas (immer an Ort und Stelle)
gemütliche Athmosphäre
gute Übernachtungsmöglichkeiten
Parkplätze
Freibier (beim CS Finale)
gut gemixte Cocktails
WC für Lan- Verhältnisse ziemlich sauber
gute abgedunkelter Raum
DHCP Server


contra:
teilweise massive Verzögerungen im Quake 3 Arena Turnier
Flimmerbild an einer Leinwand
etwas wenig Steckerleisten am Platz verteilt
Urkunden etwas einfach gehalten (Farbe und 120g Papier würden sie etwas aufwerten)
kein Pokerturnier


Zusammenfassung:
Ich war jetzt glaube ich das zweite mal auf dieser Veranstaltung. Als ich ankam (kurz nach 20 Uhr) war die Lanparty bereits gut gefüllt.
Die Anmeldung ging ziemlich zügig und unkompliziert. Durch den DHCP Server hat der Gast nicht viel Aufwand, Rechner anstecken, einschalten und schon ist man im Netzwerk.
Da ich leidenschaftlicher Kaffeetrinker bin, habe ich natürlich gleich die Kaffeeflat (5 Euro Aufpreis) in Anspruch genommen. Zuerst als waren Segen gesehen, war doch eine Eisteeflat mit inbegriffen, hat sich das am späteren Abend durch ausgiebige Klosessions gerächt, musste dann zeitweise auf Wasser ausweichen. Hat super geholfen, mir gings wieder so gut wie eh und je.
Die Turnieranmeldungen konnten bereits online zuhause erfolgen, die Startzeiten wurden gut gewählt. Es kamen im Laufe der Lan sogar noch ein paar Spiele hinzu. Für mich war genau das richtige dabei, Quake III Arena und Blobby Volley 2. Leider gab es in Quake III Arena einige Verzögerungen zu Beginn, die Orgas haben sich nach Anfrage umgehend darum gekümmert, vielen Dank.
Allgemein war die Stimmung echt super und die Gäste soweit ich das beurteilen kann ziemlich nett. Auch war es nicht so laut wie auf anderen Lanparties. Kann aber auch daran liegen, dass die Gäste auch nicht jünger werden ;-).


Fazit:
besser als die Combat Zone
die wahrscheinlich beste Lanparty im Umkreis (abgesehen von der Assassinslan *g*)
Ihr habt vieles Richtig gemacht und wenig Falsches. Man kann es nicht jedem recht machen aber ihr habt einen guten Kompromiss gefunden. Ich musste die negativen Punkte echt suchen, habe dazu eure beiligende Bewertungsliste mit bestem Gewissen ausgefüllt.



Danke für's Feedback!
 
CMOTchibo
07.05.2017 um 21:45 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: IthH
Postings: 2

Hi Leute ... Top Veranstaltung.
Ich hab mal ne Frage noch.
Wo habt ihr die Karten machen lassen?

Danke für die Rückmeldung.
 
Devniv
08.05.2017 um 23:20 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 1

Die Auswahl am Catering (auch die Getränke) hat mir sehr gefallen. Das kann man gerne nächstes mal wieder so machen. Ebenso der An-den-Platz-Bring-Service. Der hat mich auch dazu verleitet, doch etwas mehr Geld da zu lassen als ich mit der Eistee-Flat wohl hätte zahlen müssen.

Die Klolektüre kam bei mir auch sehr gut an.

Ich selber hatte meinen Spass. Danke an meinen Nebensitzer, der es mit mir lange im Factorio ausgehalten hat. Ausserdem bedanke ich mich bei dem Trupp, der mir vor der Abfahrt nachts noch geholfen hat, mein Auto aus der nicht mehr vorhandenen Wiese (lies: Schlammloch/Parkplatz) zu schieben.

Ich bin beim nächsten mal gerne auch wieder als VIP mit dabei, da kann man so schön entspannen.
 
ThEpicspartan
09.05.2017 um 16:24 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 72

CMOTchibo hat folgendes geschrieben:
Hi Leute ... Top Veranstaltung.
Ich hab mal ne Frage noch.
Wo habt ihr die Karten machen lassen?

Danke für die Rückmeldung.


Hallo,

die Karten, solltest du die Gutscheine / Beta-Keys / Usercards meinen, die haben wir selbst gedruckt. Haben dafür einen Kartendrucker.
 
b3ast
09.05.2017 um 22:31 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Assassins
Postings: 39

Ich denke mal es geht um die Sammelkarten oder? Ist natürlich praktisch, wenn man das selber machen kann.
 
ThEpicspartan
10.05.2017 um 09:16 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 72

b3ast hat folgendes geschrieben:
Ich denke mal es geht um die Sammelkarten oder? Ist natürlich praktisch, wenn man das selber machen kann.


Achso, wenn es um die Sammelkarten geht, die haben wir bei einem Externen Druckdienstleister drucken lassen. Die PVC Karten drucken wir selber.
 
CMOTchibo
10.05.2017 um 23:27 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: IthH
Postings: 2

genau, wo habt ihr die Sammelkarten drucken lassen.....?
 
DirtyCrow
11.05.2017 um 19:30 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 819

printerstudio.de
 
rookya
16.05.2017 um 17:41 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Grantler
Postings: 170

- wenn aus rookya und cyx = rookcyx selectha wird !wtf!
Dankeschön! immer wieder schön bei euch :)
__________________
electro ghetto schreien die lan kaputt :D
 
 

Join our Team

Nächste LAN


Gamers Congress #21
26. Apr - 28. Apr 2024



frei: 0
angemeldet: 172
bezahlt: 150/150
Warteliste: 0

Letzte Kontoüberprüfung:
2024-01-07 21:21:52

Sponsoren








3 von 3 Sponsoren

Connect with us!

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?