Nach der LAN

Nach der LAN

Sonntag, 30.04.2017 17:27
Tom DirtyCrow Ernst

Es ist getan. Erschöpft, aber glücklich haben wir soeben den Abbau der Veranstaltung beendet und hoffen, dass ihr ebenso viel Spaß hattet wie wir.

Wir möchten uns nochmals herzlich für die zahlreiche Teilnahme und die gute Stimmung bedanken, es war uns ein Fest mit euch!

 

Wie immer gibt es auch heuer wieder ein paar Fundsachen.

        - eine große grüne Tasche

        - eine schwarze Luftmatratze

        - ein graues Kissen

        - eine dunkle Jacke mit Lederflicken

Wer sein Eigentum vermisst, meldet sich bitte bis Ende der Woche bei mir. Gegenstände, auf die bis dahin kein Anspruch erhoben wurde, werden der Entsorgung zugeführt.

 

EDIT: Die Besitzer der Tasche und des Kissens sind gefunden, es verbleibt die Luftmatratze, zusätzlich wurden wir heute vom Klosterladen informiert, dass unten bei den Klapptischen eine dunkle Damenjacke mit Lederflicken an den Ellbogen liegen geblieben ist.

 

Bis nächstes Jahr um die gleiche Zeit

euer GC-Team

Öffentlich >> News / Kommentar-Forum > Nach der LAN
Antwort erstellen
Autor Thema: Nach der LAN
MaskeRaider
30.04.2017 um 18:47 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: |SK|
Postings: 3

Des graue Kissen gehört mir, ich wollte es noch holen zusammen mit dem Platzpfand, allerdings haben meine Kumpel das Geld mitgebracht und ich bin nicht nochmal hoch....

Das Kissen ist neu (extra für die Lan gekauft), bin ca. 3h darauf gesessen (war nicht das optimale für die Stühle). Abholen werde ich es nicht, bezahle mehr Benzin als was das Kissen wert ist.

Wenn es jemand haben möchte, darf er/ sie es gern behalten ;)

Spitzen Lan!

Grüße von Platz J-01
 
[ Antwort erstellen ]

Join our Team

Nächste LAN


Gamers Congress #21
26. Apr - 28. Apr 2024



frei: 0
angemeldet: 159
bezahlt: 150/150
Warteliste: 3

Letzte Kontoüberprüfung:
2024-01-07 21:21:52

Sponsoren








3 von 3 Sponsoren

Connect with us!

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?