Forum > Tourismus

Öffentlich >> Off Topic > Tourismus
Antwort erstellen
Autor Thema: Tourismus
Kirschi
20.04.2017 um 17:51 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Panda Nation
Postings: 14

Hey Leute, meine Freundin möchte mit und ich würde gerne wissen, was man da bei unten bei Euch so alles unternehmen kann?!
 
DirtyCrow
20.04.2017 um 22:07 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 818

Der Bayernpark http://www.bayern-park.de/de/ ist ca. 30 Minuten mim Auto von der Location entfernt.
In Vilsbiburg gibts ne Kartbahn, ca. 15 Minuten entfernt.
Ansonsten gibts in Landshut umfangreiche Shoppingmöglichkeiten, man kann die Burg samt Hofgarten besichtigen und an der Isar entlang führt ein halbwegs idyllischer Rad/Wanderweg.
 
Specialharry
23.04.2017 um 23:44 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Die Spezialisten
Postings: 52

möchtest du wirklich deine Handbremse mitnehmen? :-))
__________________
Steiner Harald
 
Kirschi
24.04.2017 um 11:44 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Panda Nation
Postings: 14

Ich konnte es ihr ausreden ;) Viel zu viel Pampa, es gibt weit und breit nix außer post-pubertierende junge Männer...muhaha
 
[ Antwort erstellen ]

Join our Team

Nächste LAN


Gamers Congress #21
26. Apr - 28. Apr 2024



frei: 1
angemeldet: 171
bezahlt: 149/150
Warteliste: 0

Letzte Kontoüberprüfung:
2024-01-07 21:21:52

Sponsoren








3 von 3 Sponsoren

Connect with us!

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?