Forum > Sonntagnachmittags auch noch Zocken möglich?


Öffentlich >> Gamers' Congress #17 [CLOSED] > Sonntagnachmittags auch noch Zocken möglich?
 
 Autor Thema: Sonntagnachmittags auch noch Zocken möglich?
s1n
10.04.2017 um 10:35 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: old dirty b4stards
Postings: 23

Servus zusammen,

da am Montag nach der LAN-Party ein Feiertag ist, wollte ich fragen, ob ihr plant,am Sonntag auch noch nachmitags zu zocken? Letztes Jahr wurde der Sonntag vom größten Teil der Besucher genutzt, um gemütlich abzubauen, zu frühstücken und dann gegen Mittag die Heimreise anzutreten (was, denk ich, auch üblich ist für LAN-Parties).

Ich wäre auf jeden Fall dabei, falls ihr den Sonntag dieses Jahr noch ausgiebig nutzen wollt.

Cheers
s1n
 
rotanid
14.04.2017 um 18:46 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [LA]
Postings: 50

da wäre ich auch nicht ganz abgeneigt, falls da diesmal später abgebaut wird
 
DirtyCrow
14.04.2017 um 18:48 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 819

Am Sonntag um 10:00 ist die LAN offiziell zu Ende und spätestens mittags sollten bitte alle Plätze geräumt sein, damit wir mit dem Abbau beginnen können.

Bedenke bitte, dass auch wir am Dienstag wieder arbeiten müssen und der Abbau mehr Zeit in Anspruch nimmt, als man auf den ersten Blick annehmen möchte.




 
 

Join our Team

Nächste LAN


Gamers Congress #21
26. Apr - 28. Apr 2024



frei: 1
angemeldet: 171
bezahlt: 149/150
Warteliste: 0

Letzte Kontoüberprüfung:
2024-01-07 21:21:52

Sponsoren








3 von 3 Sponsoren

Connect with us!

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?