Forum > Pokertunier?
Öffentlich >> Gamers' Congress #17 [CLOSED] > Pokertunier? |
Autor | Thema: Pokertunier? | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Die Spezialisten Postings: 11 |
Hey, wollte fragen obs dieses Jahr auch wieder das 40-Mann Poker tunier gibt? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 198 |
Servus m4giC, Dieses Jahr mussten wir uns leider nach langem hin und her gegen dieses Turnier entscheiden. __________________ Ich kann nur was dafür was ich sage, nicht was andere verstehen! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: [SAZ]Gaming Postings: 144 |
Warum dies?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: old dirty b4stards Postings: 74 |
wtf des gabs ja noch nie das des ausfällt????
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: -[muldn]- Postings: 23 |
eines der besten Turniere fällt aus.... Bitte überlegt euch das nochmal :-) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 819 |
Der Wegfall des Pokerturnieres ist eine Konsequenz der oft geforderten strafferen Zeitplanung. Das Turnier ist nicht planbar und hat in der Vergangenheit durch überlange Runden schon häufiger für große Verzögerungen gesorgt. Uns ist natürlich bewusst, dass es sich dabei stets um eines der bestbelegten Turniere handelte, dennoch hat es recht wenig mit LAN zu tun und wurde daher nach reiflicher Überlegung gestrichten. Die Alternative wäre gewesen, es mit so vielen Coins zu belegen, dass Teilnehmer maximal ein anderes Turnier spielen können und wir können uns nciht vorstellen, dass jemand ausschließlich wegen Poker auf eine LAN Party geht. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Spezlwirtschaft Postings: 25 |
Des ist nicht euer Ernst, oder!? Erst immer des Gschieß mit de CSGO Turniere, 2on2/3on3 dann doch wieder anders, dann kein 5on5 usw. Und jetzt streicht ihr des Highlight der LAN. Hm...jetzt gehts aber rapide bergab... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 262 |
Doch wie Crow schon richtig geschrieben hat, wirds heuer kein Poker Turnier geben. Gerne können wir uns da OnLan kurz unterhalten, jedoch ist die Entscheidung für den GC#17 fix.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: old dirty b4stards Postings: 74 |
Ich find es auch ned gut das es weg fällt aber erst mal abwarten wenns dazu führt, dass mehr gezockt wird bzw. die tuniere flüssiger laufen warum nicht...abwarten und nach der lan meckern^^
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: [SAZ]Gaming Postings: 144 |
Ich bring mal meinen Koffer mit für ne gepflegte Runde
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Assassins Postings: 39 |
Vielleicht erklärt sich ja jemand bereit ein Pokerturnier unanbhängig von den Orgas zu organisieren einfach so just 4 fun.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Spezlwirtschaft Postings: 25 |
@Butscho, wenn mehr gezockt wird? Hast mal geschaut, im Gegenteil es wir ja weniger gezockt, bis dato gibts 11 Turniere :-( Und von CSGO gibts auch nur eins (5on5)... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: old dirty b4stards Postings: 23 |
Die meisten Leute melden sich bestimmt auf der LAN vor Ort erst bei den Turnieren an. Don't worry :-)
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: -[muldn]- Postings: 58 |
welches angeblich neben cod ja das zeitintensivste sein sollte - bei 5 teams aber innerhalb von 3-4h durch ist (wenn man keine großen pausen macht) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Grantler Postings: 183 |
Es gibt doch ne Gruppephase __________________ electro ghetto schreien die lan kaputt |
||||