Forum > Suche Gast für Live-Sendung zum Thema Virtual Reality

Öffentlich >> Off Topic > Suche Gast für Live-Sendung zum Thema Virtual Reality
Antwort erstellen
Autor Thema: Suche Gast für Live-Sendung zum Thema Virtual Reality
moujouhou
10.01.2017 um 20:41 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 2

Hallo liebe Gamer,

ich habe folgendes DRINGENDES Anliegen:
Ich studiere Medientechnik an der Technischen Hochschule in Deggendorf und wir haben eine Livesendung namens "doschauher.tv". Die nächste Sendung am 19. Januar geht ums Thema Virtual Reality. Wir suchen unbedingt noch einen Gast, der zu uns zur Sendung kommt, der mit Virtual Reality im Gamingbereich zu tun hat. Ist jemand unter euch, der damit öfter und gerne spielt und von seiner Erfahrung erzählen möchte?
Ihr bekommt die Anfahrt bezahlt und natürlich FREIBIER!!! :D
Ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt! Vielleicht kennt ihr jemanden, der jemanden kennt ... Naja, ihr wisst schon :) Ich wär euch so unbeschreiblich dankbar! Ich bin mir sicher, dass ihr ne tolle Community seid und uns weiterhelfen könnt!
Bitte kontaktiert mich einfach per Mail unter "mmonikakrause@web.de"
Ganz ganz liebe Grüße und vielen lieben Dank schon mal! :)

 
moujouhou
16.01.2017 um 09:52 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 2

Danke, hat sich erledigt :)
 
[ Antwort erstellen ]

Join our Team

Nächste LAN


Gamers Congress #21
26. Apr - 28. Apr 2024



frei: 0
angemeldet: 159
bezahlt: 150/150
Warteliste: 3

Letzte Kontoüberprüfung:
2024-01-07 21:21:52

Sponsoren








3 von 3 Sponsoren

Connect with us!

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?