Forum > Sitzplatzreservierung


Öffentlich >> Gamers' Congress #17 [CLOSED] > Sitzplatzreservierung
 
 Autor Thema: Sitzplatzreservierung
Killermaschine
01.12.2016 um 15:57 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Deep Evolution
Postings: 10

Ich dachte die Sitzplatzreservierung beginnt heut erst ab 20:00 Uhr? Allem anschein nach gehen die besten Plätze dieses mal schon alle unter der Hand weg....
Wir sind seit der Gamers' Congress #4 mit dabei, aber sowas weiß ich auch noch nie...
 
Thanquol
01.12.2016 um 16:38 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 1104

Servus,

komplette Clans die vollständig bezahlt haben, haben wir zusammengesetzt.
(Lieber jetzt gleich, als nachher wieder den ganzen Sitzplan umbauen)
Wieviele von euch kommen definitiv? dann kann ich euch auch gerne fest einplanen.

 
Killermaschine
01.12.2016 um 17:45 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Deep Evolution
Postings: 10

Hm ja OK ist natürlich verständlich.
Werde mal durchzählen und mich dann melden bzw. heut Abend dann selbst reservieren und vormerken.
 
Thanquol
01.12.2016 um 17:55 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 1104

alles klar, zähl mal durch und schreib mir - dann kann ich was blocken.
 
s1n
04.12.2016 um 09:33Editiert von s1n - 04.12.2016 um 09:34 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: old dirty b4stards
Postings: 23

Servus,

Wollte nachfragen, ob wir (fRostiezz) uns auch noch zusammensetzen könnten. Wir wurden durch den hohen Andrang bzgl. Sitzplan etwas überrascht und laufen nun Gefahr in alle Ecken verteilt zu Sitzen.
Hatten letztes Jahr mit 11 Leuten einen genialen Platz, so dass wir mit dem Rücken zueinander gesessen sind (D01-D05 und C07-C12).

Werdet ihr den Sitzplan nochmal optimieren, sobald ihr mehr Infos habt, welche Teams mit wie vielen Leuten kommen?
 
Angeldust
04.12.2016 um 10:22 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 198

Guten Morgen,

wir werden den Sitzplan auf alle Fälle noch einmal optimieren.
Ob wir eueren Wunsch nachkommen können muss das Ergebnis der Bereinigung(en) zeigen.
Das wir euch genau diese Plätze geben können ist allerdings höchst unwahrscheinlich.

Es empfiehlt sich generell immer früh genug zu reservieren und speziell, wenn man in größeren Gruppen kommt und zusammen sitzen möchte. Natürlich haben alle Teilnehmer das recht, sich Ihren Platz selbst auszusuchen und da stellt es auch immer einen in gewisser Maßen Eingriff dar, wenn wir hier überhart eingreiffen um direkt jemand anderen zu "bevorzugen".

Cya on LAN
__________________
Ich kann nur was dafür was ich sage, nicht was andere verstehen!
 
Amostwanted
02.01.2017 um 23:37 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: lost.e-sport
Postings: 6

mess with the Best , die like the rest
ist da echt schon alles weg ?

__________________
Mowl
 
Grasi
03.01.2017 um 10:18 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: MongoVerein
Postings: 336

ja, wir sind komplett voll
__________________
www.bbu-team.de
www.dwr-clan.de
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz
 
b3ast
23.03.2017 um 15:17 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Assassins
Postings: 39

Falls jemand kurzfristig abspringt bin ich gerne bereit, den Sitzplatz zu übernehmen. Ihr könnt euch per PM oder Email bei mir melden (jaegerstefan@yahoo.de).
 
 

Join our Team

Nächste LAN


Gamers Congress #21
26. Apr - 28. Apr 2024



frei: 1
angemeldet: 171
bezahlt: 149/150
Warteliste: 0

Letzte Kontoüberprüfung:
2024-01-07 21:21:52

Sponsoren








3 von 3 Sponsoren

Connect with us!

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?