Forum > Sitzplatzreservierung
Öffentlich >> Gamers' Congress #17 [CLOSED] > Sitzplatzreservierung |
Autor | Thema: Sitzplatzreservierung | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Deep Evolution Postings: 10 |
Ich dachte die Sitzplatzreservierung beginnt heut erst ab 20:00 Uhr? Allem anschein nach gehen die besten Plätze dieses mal schon alle unter der Hand weg.... Wir sind seit der Gamers' Congress #4 mit dabei, aber sowas weiß ich auch noch nie... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 1105 |
Servus, komplette Clans die vollständig bezahlt haben, haben wir zusammengesetzt. (Lieber jetzt gleich, als nachher wieder den ganzen Sitzplan umbauen) Wieviele von euch kommen definitiv? dann kann ich euch auch gerne fest einplanen. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Deep Evolution Postings: 10 |
Hm ja OK ist natürlich verständlich. Werde mal durchzählen und mich dann melden bzw. heut Abend dann selbst reservieren und vormerken. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 1105 |
alles klar, zähl mal durch und schreib mir - dann kann ich was blocken.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: old dirty b4stards Postings: 23 |
Servus, Wollte nachfragen, ob wir (fRostiezz) uns auch noch zusammensetzen könnten. Wir wurden durch den hohen Andrang bzgl. Sitzplan etwas überrascht und laufen nun Gefahr in alle Ecken verteilt zu Sitzen. Hatten letztes Jahr mit 11 Leuten einen genialen Platz, so dass wir mit dem Rücken zueinander gesessen sind (D01-D05 und C07-C12). Werdet ihr den Sitzplan nochmal optimieren, sobald ihr mehr Infos habt, welche Teams mit wie vielen Leuten kommen? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 198 |
Guten Morgen, wir werden den Sitzplan auf alle Fälle noch einmal optimieren. Ob wir eueren Wunsch nachkommen können muss das Ergebnis der Bereinigung(en) zeigen. Das wir euch genau diese Plätze geben können ist allerdings höchst unwahrscheinlich. Es empfiehlt sich generell immer früh genug zu reservieren und speziell, wenn man in größeren Gruppen kommt und zusammen sitzen möchte. Natürlich haben alle Teilnehmer das recht, sich Ihren Platz selbst auszusuchen und da stellt es auch immer einen in gewisser Maßen Eingriff dar, wenn wir hier überhart eingreiffen um direkt jemand anderen zu "bevorzugen". Cya on LAN __________________ Ich kann nur was dafür was ich sage, nicht was andere verstehen! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: lost.e-sport Postings: 6 |
ist da echt schon alles weg ? __________________ Mowl |
||||
|
|
||||
NEW Clan: MongoVerein Postings: 336 |
ja, wir sind komplett voll __________________ www.bbu-team.de www.dwr-clan.de Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Assassins Postings: 39 |
Falls jemand kurzfristig abspringt bin ich gerne bereit, den Sitzplatz zu übernehmen. Ihr könnt euch per PM oder Email bei mir melden (jaegerstefan@yahoo.de).
|
||||