Forum > CS:GO Workshop maps offline


Öffentlich >> Gamers' Congress #16 [CLOSED] > CS:GO Workshop maps offline
 
 Autor Thema: CS:GO Workshop maps offline
B3rn3r_CH
13.04.2016 um 10:26 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: T-Hawxs
Postings: 24

hallo Ihr Lieben

Es sind nun nur noch ein paar tage hin bis zur lan und ich musste mir bisher keine gedanken darüber machen da ich immer eine www anbindung hatte.

Ist es möglich bei cs:go aim workshopmaps im offlinemodus zu starten?

wenn Ja wie?

natürlich sind die workshops bei mir in der liste drin und es geht lediglich darum diese auswählen zu können im offlinemodus, doch wenn ich diesen simuliere werden mir keine der workshopmaps in meiner liste drin angezeigt.

Vielen dank für eure hilfe.

lg Sascha
 
B3rn3r_CH
13.04.2016 um 11:25 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: T-Hawxs
Postings: 24

kleiner nachtrag. wenn ich die workshopmap via console starte kommt nach ca 1-2 minuten keine verbindung zu steamserver.
 
DirtyCrow
14.04.2016 um 08:49 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 817

Ich mach mal unsern CS Guru auf deine Frage aufmerksam.
 
Goldenempty
14.04.2016 um 10:17 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: team.arktika
Postings: 48

Die Workshop-Maps werden automatisch auf deinen Computer heruntergeladen. Somit ist es auch Möglich diese Offline zu spielen.

Einfach ein Spiel mit Bots starten (egal welche Map) und dann via Konsole auf die entsprechende Map wechseln.

Konsolenbefehl: changelevel %mapname% (bitte durch den richten Namen ersetzen)
 
B3rn3r_CH
14.04.2016 um 10:37 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: T-Hawxs
Postings: 24

danke für die antwort, diese möglichkeit hab ich schonmal getestet doch wie im nachtrag kommt die folgende meldung wegen "steamlogon"

@dirtycrow
Danke zum weiterleiten

 
Goldenempty
14.04.2016 um 11:21 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: team.arktika
Postings: 48

Ich kanns dir leider gerade nicht genauer sagen da ich auf arbeit bin :)
Ich schau heute abend nochmal
 
 

Join our Team

Nächste LAN


Gamers Congress #21
26. Apr - 28. Apr 2024



frei: 0
angemeldet: 159
bezahlt: 150/150
Warteliste: 3

Letzte Kontoüberprüfung:
2024-01-07 21:21:52

Sponsoren








3 von 3 Sponsoren

Connect with us!

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?