Forum > CS:GO Workshop maps offline
Öffentlich >> Gamers' Congress #16 [CLOSED] > CS:GO Workshop maps offline |
Autor | Thema: CS:GO Workshop maps offline | ||||
|
|
||||
NEW Clan: T-Hawxs Postings: 24 |
hallo Ihr Lieben Es sind nun nur noch ein paar tage hin bis zur lan und ich musste mir bisher keine gedanken darüber machen da ich immer eine www anbindung hatte. Ist es möglich bei cs:go aim workshopmaps im offlinemodus zu starten? wenn Ja wie? natürlich sind die workshops bei mir in der liste drin und es geht lediglich darum diese auswählen zu können im offlinemodus, doch wenn ich diesen simuliere werden mir keine der workshopmaps in meiner liste drin angezeigt. Vielen dank für eure hilfe. lg Sascha |
||||
|
|
||||
kleiner nachtrag. wenn ich die workshopmap via console starte kommt nach ca 1-2 minuten keine verbindung zu steamserver.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 819 |
Ich mach mal unsern CS Guru auf deine Frage aufmerksam.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: team.arktika Postings: 49 |
Die Workshop-Maps werden automatisch auf deinen Computer heruntergeladen. Somit ist es auch Möglich diese Offline zu spielen. Einfach ein Spiel mit Bots starten (egal welche Map) und dann via Konsole auf die entsprechende Map wechseln. Konsolenbefehl: changelevel %mapname% (bitte durch den richten Namen ersetzen) |
||||
|
|
||||
danke für die antwort, diese möglichkeit hab ich schonmal getestet doch wie im nachtrag kommt die folgende meldung wegen "steamlogon" @dirtycrow Danke zum weiterleiten |
||||
|
|
||||
NEW Clan: team.arktika Postings: 49 |
Ich kanns dir leider gerade nicht genauer sagen da ich auf arbeit bin Ich schau heute abend nochmal |
||||