Forum > FIFA 16 1on1 Turnier


Öffentlich >> Gamers' Congress #16 [CLOSED] > FIFA 16 1on1 Turnier
 
 Autor Thema: FIFA 16 1on1 Turnier
Apo
17.02.2016 um 21:40Editiert von Apo - 17.02.2016 um 21:53 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: United-Skillers
Postings: 472

1+3+3=7
Hallo zusammen,

ich wollte euch darüber informieren, dass wir soeben ein FIFA 16 1on1 Turnier angelegt haben.

Ich wünsche wundervolle Traumtore!

https://gamers-congress.de/turnier/...&type=short



 
PowerPaul
19.02.2016 um 18:29 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [LA]
Postings: 9

Sehr cool! Vielen Dank! :-)
 
Butscho
20.02.2016 um 14:42 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: old dirty b4stards
Postings: 67

Apo is des auf Konsole oder am PC?
 
DirtyCrow
20.02.2016 um 18:27 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 819

Am PC, ihr könnt natürlich die Controller anstecken die ihr wollt. Wer aber eine Konsole an seinem Platz stehen hat, kann die, mit Einverständnis seines Gegners, auch benutzen.
 
Butscho
20.02.2016 um 21:24 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: old dirty b4stards
Postings: 67

Ach so ja dann is des ganze uninterssant da ichs am pc ned hab;-)
 
Apo
21.02.2016 um 01:18Editiert von Apo - 21.02.2016 um 01:24 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: United-Skillers
Postings: 472

1+3+3=7
Macht doch nix, trag dich ein, dein Gegner wird's schon drauf haben, ansonsten darfst du auch mal ein Match an meinem Rechner spielen, habe zwei XBox One Controller dabei.

So ein Spiel dauert ja nur ~ 2x 6 Min
 
GEILDORFER
21.02.2016 um 20:12Editiert von Thanquol - 21.02.2016 um 22:48 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: old dirty b4stards
Postings: 12

Spielen dann 2 Leute an 1 PC? Falls es in FIFA irgendwo ne LAN-Option gibt und dann die Gegner über LAN zocken, hab ich n Problem, weil ich das Spiel nämlich nur [als Demo] am PC hab.
 
Thanquol
21.02.2016 um 22:49 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 1104

GEILDORFER hat folgendes geschrieben:
Spielen dann 2 Leute an 1 PC? Falls es in FIFA irgendwo ne LAN-Option gibt und dann die Gegner über LAN zocken, hab ich n Problem, weil ich das Spiel nämlich nur [als Demo] am PC hab.

[Editiert von Thanquol am 21.Feb.2016 um 22:48]


Es spielen dann zwei Leute an einem PC ohne Lan dazwischen.

Ist also kein Problem wenn du nur eine Demo-version hast.
 
DirtyCrow
23.02.2016 um 19:32 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 819

Also:
2 Leute an einem Gerät, einer von beiden wird das Spiel schon haben. Eigene Konsolen dürfen natürlich am Platz aufgebaut werden wenn ihr noch Raum übrig habt. Ansonsten einfach den bevorzugten Controller mitnehmen und am PC anschließen.
 
PowerPaul
25.02.2016 um 01:21 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [LA]
Postings: 9

Letztes Jahr haben wir das ganze Turnier an einem PC gespielt. Hat wunderbar geklappt! :-)
 
Apo
25.02.2016 um 10:17 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: United-Skillers
Postings: 472

1+3+3=7
Nicht ganz, der, der zweiter geworden ist hat sein Match mit mir an meinem PC gespielt (und mich gnadenlos abgezogen) ;)
 
Thanquol
25.02.2016 um 20:33 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 1104

Apo hat folgendes geschrieben:
Nicht ganz, der, der zweiter geworden ist hat sein Match mit mir an meinem PC gespielt (und mich gnadenlos abgezogen) ;)


hmmm...

ok!

Jeder der Apo im Fifa-Turnier besiegt bekommt von mir ein Bier spendiert!
 
PowerPaul
26.02.2016 um 13:48 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [LA]
Postings: 9

Ohhje, armer Apo! ;-)

Ich werde meine PS3, Fifa 16 und 4 Wireless Controllern mitbringen. Damit dürfte die größte Sorge erledigt sein. Bildschirme oder sogar Leinwand (*zwinker*) haben wir ja genug vor Ort.
 
Butscho
28.02.2016 um 01:30 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: old dirty b4stards
Postings: 67

ja bitte nimm ne ps mit dann hat man wenigstens gute controller ;-)
und weil Flo schon Bier spendiert beim Sieg gegen Apo muss man ja fast mitmachen
 
Apo
29.02.2016 um 15:51 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: United-Skillers
Postings: 472

1+3+3=7
Also ich persönlich würde Fifa nie auf der PS spielen, also nicht nur wegen der etwas anderen Spielphysik und der Grafik, sondern am meisten wegen der grausamen Controller :-)

Nach Tanke seiner Aussage bin ich dafür, dass wir im Europameisterschaft Gruppenmodus spielen und den Gruppenmodus mit Looser Braket, sodass ich sehr sehr oft verlieren kann und Tanke richtig bluten muss :D
 
Butscho
02.03.2016 um 00:27 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: old dirty b4stards
Postings: 67

einfach schaun wie viele Teilnehmen und dann festlegen welchen Modus man spielt. Ich persöhnlich finde die X Box und den Controller furchtbar aber jeder hat seine vorlieben ;-)
 
rotanid
18.04.2016 um 21:33 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [LA]
Postings: 50

nächstes mal schreibt bitte direkt in die Turnierregeln, welche Version (PC,PS3,Xbox,..) erlaubt ist und welche Controller (Tastatur,PS,Xbox,..).

Alternativ werden halt immer zwei Spiele gespielt, sodass jeder der beiden Spielgegner einmal auf seiner gewohnten Plattform die Chance hat.
 
DirtyCrow
18.04.2016 um 21:38 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 819

Das stand drin ;-)

Gerät egal, wenns am PC gespielt wird, kann jeder seinen Controller mitbringen. War von Anfang an so gedacht.
 
PowerPaul
19.04.2016 um 00:28 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [LA]
Postings: 9

Das ist schon richtig Dirty Crow, ist im Ansatz auch ok nur in der Durchführung nicht so durchführbar. Ich möchte mich nicht als schlechten Verlierer darstellen, möchte aber dennoch die durchaus riesige Problematik anbringen die entsteht, sobald, wie im Finale geschehen, ein Xbox-Veterinär und ein PS-Veterinär gegeneinander spielen müssen. Einer der beiden zieht zwangsweise den kürzeren und muss mit dem ungeliebten Spielgerät spielen und ist somit unabhängig der Spielstärke unterlegen. Das Problem hatten wir auch schon in den Runden davor und auch letztes Jahr.
Daher ist es sozusagen mein Feedback und ein Verbesserungsvorschlag, dass die Turnierleitung im Vorfeld festlegt wie damit umgegangen wird wenn dieser Fall eintrifft oder von vornherein eine Konsole/Controller festlegt, damit sich jeder darauf einstellen kann sofern er sich dann anmelden möchte. Vielleicht kann das ja mit in die GC'17-Vorbereitung mit einfließen! :-)

Ansonsten war ich wieder sehr begeistert vom Event, der Organisation und dem unschlagbaren Bedienungsservice! Einfach MEGA entspannt! *thumbsup*
 
DirtyCrow
19.04.2016 um 11:43 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 819

Die Problematik haben wir auch mitbekommen. Ich hatte eigentlich erwartet, dass die meisten auf PC spielen würden, ein Trugschluss, den wir beim nächsten Mal berücksichtigen werden.
 
 

Join our Team

Nächste LAN


Gamers Congress #21
26. Apr - 28. Apr 2024



frei: 0
angemeldet: 173
bezahlt: 150/150
Warteliste: 0

Letzte Kontoüberprüfung:
2024-01-07 21:21:52

Sponsoren










4 von 4 Sponsoren

Connect with us!

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?