Forum > League of fuckin Legends
Öffentlich >> Gamers' Congress #16 [CLOSED] > League of fuckin Legends |
Autor | Thema: League of fuckin Legends | ||||
|
|
||||
NEW Clan: old dirty b4stards Postings: 12 |
Yo boys, wie viel LoL-Spieler haben wir hier und wer wäre bei ein paar Rankeds dabei? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: [LA] Postings: 52 |
ob das mit SkyDSL so gut klappt wie es für LoL nötig wäre... selbst auf unserer Hochschul-LAN hatten die LoL-Spieler Probleme - und da hatten wir 100Mbit/s für ~100 Leute
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 819 |
Isses wiklich abhängig von der Bandbreite oder gehts eher um den Ping?
|
||||
|
|
||||
uff, also in unserem Fall war die Leitung einfach voll, was besonders für UDP-Pakete von solchen Spielen fatal ist. Denke mal der Ping ist bei LoL nicht ganz so wichtig wie bei Shootern, aber das muss ein Spieler sagen...
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: old dirty b4stards Postings: 12 |
Kommt drauf an wie hoch der Ping dann is. Wenns nich höher als 160 ms geht wär ich happy. Mal sehen wie das dann läuft. Wenns der Ping hergibt post ich auf der LAN nochmal hier rein und dann kann man ja mal zocken! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 364 |
Also nen Ping mit 160ms wirds nicht geben. Aus der Erfahrung der letzten Jahre würde ich zwischen 600ms - 800ms veranschlagen. Mit SkyDSL ist technisch nicht mehr drinnen. Es sind entsprechend viele Einflüsse die darauf einwirken.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 819 |
Nicht zu vergessen die Inkonstanz, die leider in der Natur der Sache liegt. Nebel oder Starkregen haben erfahrungsgemäß wenig vorteilhafte Einflüsse auf die Leitung.
|
||||
|
|
||||
wird's dort demnächst evtl. auch mal staatlichen geförderten VDSL-Ausbau geben? EDIT: oder zumindest in (Sicht-)Reichweite für Richtfunk-WLAN |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 198 |
soll wohl ende dieses Jahres kommen, we will see __________________ Ich kann nur was dafür was ich sage, nicht was andere verstehen! |
||||