Forum > Spieler sucht Team
Öffentlich >> Gamers' Congress #16 [CLOSED] > Spieler sucht Team |
Autor | Thema: Spieler sucht Team | ||||
|
|
||||
NEW Clan: T-Hawxs Postings: 24 |
Servus Gutes 2016 werd wieder mal auf die gc kommen, gibt sicherlich noch einige die mich kennen. möchte mich hier eventuell jemand in seinem team haben? cod4 cs:go kicker vielen Dank für eure antworten. Lg Sascha "B3rn3r_CH" Gugger |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 1105 |
Woohooo! Welcome Back :-)
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Synergy Postings: 27 |
ist zwar noch etwas hin, bin aber auch noch ohne Team für genau diese Games wenn also Interesse besteht an meiner wenigkeit ;-) Gruss Jürgen |
||||
|
|
||||
@thanke danke auch wenn es nichts zum thema tut xD @ fuss-im-ohr wenn sich keine teams finden machen wir ein team xD was ist dein aktuelles skill lvl bei go? und was währen deine vorzüge (waffen, position) in beiden games. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: [SAZ]Gaming Postings: 144 |
Berner du alter Schweizer. Freu mich drauf dich mal wieder zu sehen und wir können dich evtl dann auch ganz gut gebrauchen
|
||||
|
|
||||
ne lass mal, ich spiele eher aus Spass am spielen... ich bin sicher nicht schlecht, aber auch nicht so gut um überhaupt ein Skill-Level zu haben Gruss Jürgen |
||||
|
|
||||
@dougi freu mich auch. gut dan bräuchte ich nur noch go spieler die ein spieler brauchen. würd mich freuen wenn auch go gezockt würde. @fuss-im-ohr jf4 sollte auch sein hänge ja auch bei mg1 rum also kein überflieger und werd ich auch nie xD |
||||
|
|
||||
dann bin ich raus, einfach total unterqualifiziert
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 1 |
Also für GO wär ich zu haben! Wir könnten ja testhalber erstmal ein paar Stunden online zocken
|
||||
|
|
||||
ok add mich mal http://steamcommunity.com/id/berner_ch/ |
||||